Werde Mitglied im Hamma-Club

Sie ist da: die digitale Kundenkarte! Das Prinzip ist denkbar einfach: Bei jedem Einkauf mit deiner Kundenkarte sammelst du wertvolle Punkte, die du gegen Prämien bei uns eintauschen kannst. Außerdem bist du immer auf dem neuesten Stand und verpasst keine Sonderaktionen mehr.

Du solltest mitmachen, weil du…

  • … 100 Punkte Willkommensbonus kassierst.
  • … eine große Auswahl bei den Prämien (über 20!) hast
  • … bei neuen Angeboten + Aktionen sofort benachrichtigt wirst
  • Goodies, z.B. zum Geburtstag geschenkt bekommst.

Worauf wartest du noch? Jetzt herunterladen und Punkte sammeln:

im AppStore (iOS)

Google Play Store (Android)

Das Herzstück der App: Die Kundenkarte

So erstellst du deine digitale Kundenkarte

Neu Registrieren:
Nach dem Download öffnest du die App. Folge dann den angezeigten Schritten:

  • Anmelden mit E-Mail > trage deine E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld ein und tippe auf Weiter.
  • Im nächsten Schritt trage bitte deinen Vornamen + Namen ein. Außerdem kannst du hier dein Passwort (mind. 8 Zeichen lang) festlegen. Tippe auf Weiter.
  • Im lvorletzten Schritt setze bitte das Häkchen durch Tippen auf das Kästchen um unseren Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen zuzustimmen. Tippe auf Weiter.
  • Zum Abschluss erhältst du eine E-Mail von „no-reply@helloagain.at“. Um deinen Account zu bestätigen tippe auf das braune Feld Bestätigen. Solltest du die E-Mail nicht erhalten, checke bitte unbedingt auch deinen Spam-Ordner.

Dein Account ist jetzt fertig und du kannst mit dem Punkte sammeln loslegen!

______________________________

Vorherigen Account bei neuer App-Version nutzen:
Falls du schon eine digitale Kundenkarte hattest und nun auf die neue Version der App umgestellt hast, gehe wie folgt vor:

  • Anmelden mit E-Mail, tippe auf Weiter
  • Identische E-Mail-Adresse des bestehenden Accounts eintragen – sonst nimmst du deine gesammelten Punkte nicht mit.
  • Zur Verifizierung schicken wir dir eine E-Mail von „no-reply@helloagain.at“ an die eingetragene Adresse, die einen Bestätigungscode enthält. Solltest du die E-Mail nicht erhalten, checke bitte unbedingt auch deinen Spam-Ordner.
  • Wechsle zurück zur App und trage diese 6-stellige Ziffer ein oder, wenn du dich bereits am Smartphone befindest, kannst du dich mit einem Klick auf Sofort einloggen direkt einloggen.

Du bist erfolgreich eingeloggt und kannst mit dem Punkte sammeln weitermachen!

______________________________

Du magst keine digitale Kundenkarte anlegen?
Dann kannst du leider nicht an unserem Punkte-Programm teilnehmen.

Mehr Prämien, mehr Auswahl!

Dein größter Vorteil der digitalen Kundenkarte ist das große Angebot an unterschiedlichen Gutscheinen in Verbindung mit kleiner gestaffelten Punkte-Abstufungen.

Ab wie vielen Punkten erhalte ich eine Prämie?
Aktuell gibt´s den ersten regulären Coupon bei 95 Punkten und den wertvollsten bei 2500 Punkten.
Gratis-Coupons kannst du dir für bestimmte Aktionen (z.B. „Freunde einladen“) abholen!

Wie kann ich einen Coupon erstellen?
Um deine Prämie zu erhalten, musst du einen Coupon erstellen. Das geht so:

App öffnen > Alle Coupons > Coupons auswählen und auf einlösen tippen > Tippe auf Aktivieren > es erschient ein weiteres Feld, um die Aktivierung des Coupons abschließend zu bestätigen: Aktivierung. Du hast es dir anders überlegt? Dann tippe auf Abbrechen.

! Die Aktivierung eines Coupons kann NICHT rückgängig gemacht werden !

Eingelöste Coupons erscheinen unter dem Reiter Kundenkarte unter dem Punkt Aktivierte Vorteile.

Wie kann ich Coupons in der Filiale einlösen?
Aktivierte Coupons werden automatisch durch Scannen der Kundenkarte (QR-Code) beim Einkauf in der Filiale eingelöst.

Wie viele Coupons kann ich einlösen?
Bei einem Einkauf kannst du viele verschiedene Coupons einlösen, ABER nur 1 Coupon der gleichen Art:
1 Brezel + 1 Kaffee = 1 Einkauf
5 x 1 Brezel = 5 Einkäufe

Was passiert mit meiner Plastikkarte?

Du kannst die Punkte deiner Plastikkarte noch bis zum 29.02.2024 einlösen.

Es gilt das eingeschränkte Prämiensortiment. für 50 Punkte bekommst du eine Prämie:

  • 1 Brezel oder
  • 1 Buttercroissant oder
  • 1 Bürlibrot oder
  • 1 Tasse Kaffee/Cappuccino

Hilfe

Du hast ein Problem mit der Hamma-App?
Wir haben hier die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammen gestellt:

Problem: Du möchtest deine Kundenkarte in der Hamma-App öffnen und die App schließt sich dabei automatisch?
Lösung: Bitte lösche die App und lade/ installiere sie neu.

Problem: Du hast dich nach dem App-Update registriert und deine Punkte sind weg?
Lösung: Stelle sicher, dass du zur Anmeldung die gleiche E-Mail-Adresse verwendet hast mit der du zuvor angemeldet warst. Nur dann können deine Punkte angezeigt werden.

Du kommst trotzdem nicht weiter? Bei Fragen zur App kontaktiere uns per E-Mail an app@hamma.de