Die Hamma-App

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Die meisten kennen und nutzen sie fleißig: unsere Kundenkarte! Nun bekommt die Plastikkarte Verstärkung bevor sie Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand geht: Die digitale Kundenkarte! Und sie hat eine schicke App im Gepäck.

Deine Vorteile:

  • Mehr PRÄMIEN, mehr Auswahl
  • KUNDENKARTE immer dabei
  • Voller ÜBERBLICK über Nährwerte, Allergene und Labels (vegan, vegetarisch, Vollkorn, 100% Dinkel)
  • Mit dem PRODUKTFINDER schneller finden, wonach du suchst

 

Jetzt herunterladen:

im AppStore (iOS)

Google Play Store (Android)

Das Herzstück der App: Die Kundenkarte

Du hast bereits eine Kundenkarte?
Dann kannst du diese einfach durch Eingabe der Kundennummer in die App übertragen. Die „Plastikkarte“ ist ab dem Zeitpunkt gesperrt und nicht mehr nutzbar. Die auf dem Kartenkonto bestehenden Punkte und Prämien werden in die App übertragen.

Du hast noch keine Kundenkarte?
Dann kannst du sie direkt in der App anlegen:
> Bei Frage nach bestehender Kundenkarte „Nein“ auswählen.
> „Neue Kundenkarte anlegen“ wählen
> fertig!

Du magst keine digitale Kundenkarte anlegen?
Dann kannst du sie direkt in der App anlegen: Wenn keine digitale Kundenkarte angelegt wird, behält die Plastikkarte bis Ende des Jahres ihre Gültigkeit, lediglich das Prämiensortiment ist eingeschränkt. Ein Wechsel von der digitalen zurück zur analogen Kundenkarte ist nicht möglich.

Was passiert mit der Plastikkarte?
Unsere Plastikkarte wird zum 31.12.23 in der heutigen Form eingestellt. Ihr könnt noch bis Ende des Jahres eure gesammelten Punkte vollständig in die App übertragen!

 

 

 

Mehr Prämien, mehr Auswahl!

Dein größter Vorteil der digitalen Kundenkarte ist das große Angebot an unterschiedlichen Gutscheinen in Verbindung mit kleiner gestaffelten Punkte-Abstufungen.

Ab wie vielen Punkten erhalte ich eine Prämie?
Aktuell gibt´s den ersten regulären Coupon bei 95 Punkten und den wertvollsten bei 2500 Punkten.
Gratis-Coupons kannst du dir für bestimmte Aktionen (z.B. „Freunde einladen“) abholen!

Wie kann ich einen Coupon erstellen?
Um deine Prämie zu erhalten, musst du einen Coupon erstellen. Das geht so:

App öffnen > Meine Treuepunkte > Coupons auswählen > Coupon freischalten.

Freigeschaltete Coupons erscheinen unter dem Reiter „Coupons“ > Deine Gutscheine.

Wie kann ich Coupons in der Filiale einlösen?
Jeder Coupon enthält einen QR-Code. Dieser kann beim Einkauf in der Filiale eingescannt werden.

Wie viele Coupons kann ich einlösen?
Bei einem Einkauf kannst du viele verschiedene Coupons einlösen, ABER nur 1 Coupon der gleichen Art:
1 Brezel + 1 Kaffee = 1 Einkauf
5 x 1 Brezel = 5 Einkäufe

Voller Überblick: Produktfinder

Lass‘ dich inspirieren!
Jeder Coupon enthält einen QR-Code. Dieser kann beim Einkauf in der Filiale eingescannt werden. Unter „Produkte“ findest du unser aktuelles, vielfältiges Angebot an Backwaren und Getränke. Das ganze Sortiment kannst du bequem „erscrollen“ oder durch antippen der verschiedenen Produktkategorien entdecken.

Wo finde ich Angaben zu Nährwerten und Allergenen?
In der App sind alle Angaben zu Nährwerten und Allergenen der einzelnen Produkte hinterlegt. Diese findest du über den Tab „Produkte“. Für ein schnelleres Ergebnis gib die Artikelbezeichnung direkt in das Suchfeld ein. Zudem sind alle Produkte mit Labels markiert: vegetarisch, vegan, Vollkorn und 100%Dinkel.

Welche Backwaren sind vegan/ vegetarisch?
In der App gibt es 4 Labels: vegetarisch, vegan, Vollkorn und 100%Dinkel. Diese werden direkt neben dem Produkt als kleine runde Buttons angezeigt. Du kannst deine Suchergebnisse übrigens direkt nach Ernährungsweise filtern. Nutze dazu den Filter-Button unter „Produkte“, rechts neben dem Suchfeld.

Schneller beim Lieblingsbäcker: Filialfinder

Was ist eine Lieblingsfiliale?
Auf der Startseite kannst du deine Lieblingsfiliale festlegen. Das könnte die Filiale sein, in der du am häufigsten einkaufst. Du kannst sie jederzeit auf der Startseite ändern: Name der Filiale antippen > bis zum Seitenende scrollen > „Alle Bäckereien“ > Filiale aussuchen und wählen > nach unten scrollen > „Als Lieblingsfiliale speichern“

Welchen Vorteil hat es, eine Lieblingsfiliale zu wählen?
Du wirst über Aktionen und besondere Angebote beim Öffnen der App oder per Push-Nachricht sofort informiert. Außerdem hast du immer die aktuellen Öffnungszeiten sowie Telefonnummer und Adresse im Blick.

Wie finde ich die nächstgelegene Hamma-Filiale?
Die nächste Hamma-Filiale kannst du so finden: Startseite > Name der Lieblingsfiliale antippen > bis zum Seitenende scrollen > „Alle Bäckereien“ > Filiale aussuchen

Fragen?

Bei Fragen zur App kontaktiere uns per E-Mail an app@hamma.de